Mobile Gasprüfung und Service für Flüssiggasanlagen in Freizeitfahrzeugen

Region Freising – Neufahrn/Eching – Dachau – Petershausen – Pfaffenhofen

G607 - Gasprüfungen


Links

An dieser Stelle die Links zu den wichtigsten Seiten mit weiteren Informationen:

Hauptseite des Zentralverbands Karosserie- und Fahrzeugtechnik (ZKF) mit Informationen zu Tätigkeitsfeldern. Schwerpunkt liegt dabei im Fahrzeugbau , Qualifizierung und Zertifizierung von Fachbetrieben, u.a. für die fachgerechte Aufbaureparatur von Reisemobilen und Caravans, oder auch das G607-Sachkundewesen

Spezielle Seite des ZKF zum Thema Gasanlagen in Freizeitfahrzeugen. Für Endkunden interessant: Der Sachkundigenfinder und die Links zu weiteren Informationen, u.a. zu den Herstellerseiten von Gaskomponenten und deren Betriebsanleitungen:

Wer dann Teile für sein Projekt sucht sollte mal hier vorbei schauen:

Berger-Logo_90pxz

Bestellung über mich ist natürlich möglich und bei Ausbauprojekten lohnt es sich mit Sicherheit bei mir anzufragen, denn ich kenne nicht nur “Gas”... . Dann habe ich natürlich noch weitere Lieferanten, d.h. auch bei der Beschaffung von speziellen Teilen, wie z.B. Gastanks, oder auch Tankprüfungen kann ich weiterhelfen.

Ich wünsche viel Freude beim Studium der entsprechenden Seiten.

Dann hier noch der Link zu meiner Hauptseite “Arnoldfreunde.de”, die viele Informationen zu den klassischen  Arnold-Reisemobilen, allesamt inzwischen als Oldtimer auf unseren Strassen unterwegs, deren Technik und Fahrgestellen des Mercedes T1 bereithält. Im Technikbereich sind zudem weitere Infos zur bestimmten Gasgeräten verfügbar. Unter “Links” finden sie die Kontaktdaten zu befreundeten Spezialisten für Technik und Gasprüfungen:

 

 

Prüfung - Wartung - Reparatur - Beratung - Planung - Einweisung - Schulungen

Letzte Änderung: 07.11.2021